24h Service-Telefon  +49 541 9988-0

M. Kellersmann wird GF bei ATG

Am 16.01.24 wurde unser Prokurist Matthias Kellersmann kurz vor seinem 10-jährigem Dienstjubiläum zum Geschäftsführer der ATG Sicherheitstechnik GmbH berufen.

Damit setzt die ATG für Belegschaft wie auch Geschäftspartner ein Zeichen für eine geordnete Unternehmenskontinuität. Matthias Kellersmann wird sowohl von Kunden als auch Lieferanten als kompetenter und vertrauensvoller Geschäftspartner geschätzt. Unter seiner Regie hat er diese Beziehungen in den letzten Jahren erfolgreich weiterentwickeln können. Sowohl jahrzehntelang bestehende als auch neue Geschäftsbeziehungen hat er intensiv aus- und aufgebaut und die ATG maßgeblich in gesundes und nachhaltiges Wachstum geführt.

In Zeiten des Fachkräftemangels ist es der ATG zudem gelungen, neben den „alten Hasen“ auch aktuell stets junge Fachkräfte in Technik und Verwaltung für die ATG zu begeistern und zu gewinnen.

Wir freuen uns auf die weitere vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit!

 

ATG erhält Bonitätszertifikat

Gute Nachricht für Lieferanten, Kunden und Beschäftigte der ATG!
Im Rahmen der Prüfung durch Creditreform zeigte das Unternehmen zum zweiten Mal in Folge eine ausgezeichnete Bonitätsstruktur und erfüllte alle Zertifizierungskriterien.
Die Urkunde finden Sie unter Downloads Pkt. 1.8..
 

ATG auf LinkedIn

Auf unserer neuen Linkedin-Unternehmensseite erhalten Sie aktuelle Mitteilungen aus unseren Unternehmen.

Werden auch Sie Follower!

VdS-Zertifikate erneuert

Logo VdS

Die ATG Sicherheitstechnik Nordost GmbH, Greifswald, hat das VdS-Zertifikat gm. DIN 14675 um das neue Telenot Brandmeldesystem hifire 4000 BMT ergänzt.

Die Urkunden finden sie HIER.